Wir trauern um

Waltraud Mandel (60)

* 14.03.1960 10.01.2021

Urnentrauerfeier
Datum: 21.01.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof Heddesheim


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Waltraud Mandel


Kondolenzbuch

† 10.01.2021

Elke Piras:

Liebe Waltraud, du wärst so gerne an der Seite deines geliebten Mannes, deiner Kinder und Enkelkinder geblieben, du warst dankbar sie zu haben, so oft hast du das gesagt und sie gaben dir Kraft und Lebenswillen gegen deine Krankheit zu kämpfen. Alles Gute für deine letzte Reise und deiner Familie viel Kraft.
Geschrieben am 21.01.2021 um 06:11

Suchin Steudle:

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie ♥️ Nichts was ich sage, kann euren Schmerz Linden oder die Leere wieder füllen 😔. Aber ihr seid nicht alleine - ihr habt euch 🥰 als Familie und auch uns Freunde 💕. In diesen Zeiten ist Zusammenhalt sehr wichtig. Von Herzen 🧡 ganz viel Kraft und Liebe 💓
Geschrieben am 20.01.2021 um 08:59

Gaby Wagenfeld (Lederle):

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 20.01.2021 um 06:44

Gaby Wagenfeld (Lederle):

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 20.01.2021 um 06:43

Tatjana Schubach:

Herzliches Beileid 🙏 Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit ! 👼
Geschrieben am 19.01.2021 um 01:13

Brigitte Gölz:

Herzliches Beileid bekundet Brigitte Gölz , Kurt Gölz mit Familie und Markus Gölz mit Anhang.
Geschrieben am 18.01.2021 um 15:39

Familie Papendick:

Liebe Familie Mandel, Mit großer Bestürzung haben wir von Eurem Verlust gehört. Euch allen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Deine Frau - Eure Mutter - Eure Oma war viel zu jung um schon zu gehen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit herzlichen Grüßen Familie Papendick
Geschrieben am 18.01.2021 um 12:53

Carmen und Rene Kretschmer:

Ein geliebter Mensch ist nun fort, an einem neuen geheimnisvollen Ort. Den Ort kennen wir nicht, aber eine innere Stimme zu uns spricht, dass alles mit dem Verstorbenen in Ordnung ist und du diesen Menschen im Himmel wieder trifft. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Bis irgendwann meine geliebte Schwester und Schwägerin. Genieße den Himmel genau so wie du dein Leben genossen hast.
Geschrieben am 16.01.2021 um 14:32

Ralf und Renate Stürmer:

Wenn das Licht erlöscht bleibt die Trauer Wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung an die Licht. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 16.01.2021 um 12:45

Marion:

Liebe sis. Nun ist es schon 5 tage her dass du als engel von uns geflogen bist. Aber ich weis du bist jetzt bei mama und papa. Und ich weis ihr werdet den himmel rocken. Ich weis wir sehen uns irgendwann wieder und das beruhigt mich ein wenig. Du fehlst jedem so sehr. Deine art dein charm einfach alles. Niemand kann mir die liebe zu dir nehmen. You will never be forgotten. I will promiss you this
Geschrieben am 15.01.2021 um 21:46

Angelika Wernz:

Liebe Waltraud Wir hatten so viel unsagbare schöne Stunden verbracht viel gefeiert und gelacht kein Tag davon mit dir wollte ich missen. Standest immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke für deine Freundschaft ich werde dich nie vergessen, ruhe in Frieden. Geli
Geschrieben am 15.01.2021 um 18:13

Niki:

Wenn ich an unsere Zeit im Verein denke, muss ich schmunzeln. Du hast immer gute Laune verbreitet und hattest immer ein Lachen im Gesicht. Das werde ich nie vergessen. Du wirst in so vielen Herzen weiter leben und bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden ❤
Geschrieben am 15.01.2021 um 13:04

Jammie:

Mama, es heisst die Zeit heile alle Wunden. Doch heute spüre ich das noch nicht. Alles ist noch so frisch, so unglaublich. Diese Leere die du hinterlassen hast ist mit nichts und niemandem zu füllen. Mein Herz sehnt sich so sehr nach deinem Kriegerinnen Herz. Worte können diesen Schmerz und die Hoffnungslosigkeit nicht beschreiben. Mom, I know you are free from all the pain now, the illness and the suffering. And I trust that you are resting in the arms of your guardian angel. You are safe, you are free and you are loved. No one will ever take your place in my heart. You are truly one in a million, the best mom I could have ever wished for. My heart is longing for you...I miss you my warrior woman ♡
Geschrieben am 15.01.2021 um 11:19

Marion:

Du bist viel zu schnell über die regenbogenbrücke gegangen. Aber im herzen wirst du immer bei uns sein. Love you to the moon and back Deine schwester marion
Geschrieben am 14.01.2021 um 23:07

Dein dich immer liebender Ehemann:

Auch wenn du jetzt im Himmel bist, werde ich immer mit leuchtenden Augen von dir erzählen Heute, morgen, einfach immer Du fehlst mir so Krümelchen
Geschrieben am 14.01.2021 um 22:55

Wolfgang Beck:

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Dein Schwager Wolfgang
Geschrieben am 14.01.2021 um 22:35

Marina Beck:

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet . In Liebe deine Schwester Marina
Geschrieben am 14.01.2021 um 22:28

Nadine und Frederik Fink:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Für immer unvergessen und geliebt. Ruhe in Frieden geliebte Tante
Geschrieben am 14.01.2021 um 22:19