Team

 

ROLF GREGOR

Ich bin am 25.10.1967 geboren und habe schon als Kind im Bestattungsbetrieb meines Vaters wichtige Grundlagen für meinen heutigen Beruf mitbekommen. Meine Ehefrau Liane arbeitet halbtags in unserem Unternehmen. Wie einst ich als Junge, sind heute auch unsere beiden Kinder hin und wieder im Betrieb dabei. 1993 habe ich meinen Abschluss als Tischlermeister gemacht. Zehn Jahre später war ich schließlich geprüfter Bestatter. 2005 habe ich dann die Prüfung zum Bestattermeister (Funeralmaster) erfolgreich absolviert.

 

LIANE GREGOR

Ich bin am 09.06.1969 geboren. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin absolviert. Mein Mann und ich haben im Jahr 1995 gemeinsam das Bestattungsunternehmen gegründet. Anfangs habe ich noch bei einem Steuerberater gearbeitet, doch seit der Geburt unserer Kinder Philipp und Sophie bin ich ausschließlich in unserem Betrieb tätig. Hier bin ich für die kaufmännischen Belange zuständig. Beim Besuch verschiedener Seminare und aufgrund der praktischen Erfahrung in den vielen Jahren habe ich mich im Bereich der Bestattungen weitergebildet und bin auch hier für alles eine Ansprechpartnerin.

 

WERNER HURST

Seit mehr als 20 Jahren werden wir durch Werner Hurst tatkräftig unterstützt. Auf dem Friedhof übernimmt er vielfältige Aufgaben und begleitet unter anderem die Urne oder den Sarg zum Grab.
Stets arbeitet er verlässlich und mit größtem Bewusstsein für Pietät und Würde. Das schätzen nicht nur wir sehr, sondern auch die Angehörigen.

 

FRANK KARG

Frank Karg arbeitet seit mehreren Jahren aushilfsweise in unserem Unternehmen. Bei allen anfallenden Arbeiten unterstützt er uns kompetent und engagiert. Überführungen übernimmt er genauso zuverlässig wie beispielsweise die hygienische Versorgung von Verstorbenen. Zudem kümmert er sich auch um Organisatorisches und Behördengänge.

 

SOPHIE GREGOR

Unsere Tochter Sophie Gregor hat im Sommer 2018 ihre Ausbildung zur Bestattungsfachkraft begonnen. Grundkenntnisse konnte Sie bereits beim Besuch verschiedener Seminare erlangen.

 

MATTHIAS KIEFER

Matthias Kiefer hat im September 2018 seine dreijährige Ausbildung zur Bestattungsfachkraft bei uns begonnen. Im Rahmen seiner Ausbildung wird er immer mehr Arbeiten selbstständig übernehmen.