Team

 

ROLF GREGOR

Schon als Kind durfte ich im Bestattungsbetrieb meines Vaters mitwirken und so wichtige Grundlagen für meinen heutigen Beruf aufnehmen. 1993 absolvierte ich meinen Abschluss zum Tischlermeister und zehn Jahre später folgte schließlich die Prüfung zum geprüften Bestatter. 2005 habe ich dann die Prüfung zum Bestattermeister (Funeralmaster) erfolgreich abgelegt.

 

LIANE GREGOR

Seit Beginn der Selbständigkeit unterstützt mich meine Frau Liane. Nach dem Abitur hat sie eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin absolviert. Im Büro ist sie in erster Linie für die kaufmännischen Belange zuständig. Durch Besuche verschiedener Seminare und aufgrund der langjährigen Erfahrung ist sie für die Angehörigen stets ein kompetenter Ansprechpartner.

 

SOPHIE GREGOR

Unsere Tochter Sophie Gregor hat im Juli 2021 ihre dreijährige Ausbildung zur Bestattungsfachkraft erfolgreich abgeschlossen. Sie verstärkt unser Team in allen Bereichen des Betriebs. Von Beratungsgesprächen bis hin zu Dekoration und Trauerfeiern. Ebenso übernimmt sie Aufgaben wie die hygienische Versorgung und Überführung von Verstorbenen.

 

WERNER HURST

Fast 25 Jahre war Werner Hurst auf dem Friedhof für uns tätig. Er übernahm vielfältige Aufgaben und begleitete unter anderem die Urne oder den Sarg zum Grab.
Stets arbeitete er verlässlich und mit größtem Bewusstsein für Pietät und Würde. Das schätzten nicht nur wir sehr, sondern auch die Angehörigen. Seit dem Jahr 2022  ist er im Ruhestand.

 

FRANK KARG

Frank Karg arbeitet seit mehreren Jahren aushilfsweise in unserem Unternehmen. Bei allen anfallenden Arbeiten unterstützt er uns kompetent und engagiert. Überführungen übernimmt er genauso zuverlässig wie beispielsweise die hygienische Versorgung von Verstorbenen. Zudem kümmert er sich auch um Organisatorisches und Behördengänge.

 

MARIE KLOS

Marie Klos hat am 01.09.2021 ihre dreijährige Ausbildung zur Bestattungsfachkraft bei uns begonnen. Sie wird im Laufe ihrer Ausbildung alle Tätigkeitsbereiche eines Bestatters kennenlernen und durchführen. Durch Praktika im Bestattungswesen konnte sie bereits erste Erfahrungen sammeln und den Beruf kennenlernen.

 

Ilia Kovis

Ilia Kovis verstärkt seit April 2021 unser Team bei Überführungen, Versorgungen und auf dem Friedhof. Er konnte bereits in den vergangenen Jahren Erfahrungen in der Bestattungsbranche sammeln.