Wir trauern um

Ida Schäfer (84)

* 22.08.1934 26.06.2019

Urnentrauerfeier
Datum: 10.07.2019
Uhrzeit: 13:00
Ort: Friedhof Ladenburg


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ida Schäfer


Kondolenzbuch

† 26.06.2019

Ursl:

Wo immer du auch bist, zu deinem 85ten Geburtstag, bin ich in Gedanken und mit meinem Herzen 💕 bei dir. Feier schön. 💕
Geschrieben am 22.08.2019 um 06:34

Ursl:

Liebe Mama, einen Monat ist es erst her. Ich vermisse unsere abendlichen Telefonate. Ich danke dir für alles, was du mir in den letzten Monaten gegeben hast und vor allem bin ich dankbar, dass du meine Mama warst!
Geschrieben am 28.07.2019 um 14:56

Manfred:

Liebe Mama, Du hast uns geboren, Du hast uns genährt, mit Liebe erzogen, mit all Deiner Kraft uns beschützt in allen Lebenslagen. Dein Platz wird immer in unseren Herzen sein. Nun bist Du bei Papa... In Liebe Manfred
Geschrieben am 10.07.2019 um 08:26

Karin Rotter -schäfer:

Liebe Mutter traurig das du gingst aber glücklich das es dich gab habe glückliche Std erlebt und viel gelernt Nun bist du bei Vater er hat auf dich gewartet mit seine streiche ihr wart ein Team zusammen alles In liebe hochachtungsvoll Karin
Geschrieben am 09.07.2019 um 20:24

Sandra, Markus, Zoe, Aron u. Mala:

Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. Jetzt bist du wieder mit Opa vereint. In Liebe
Geschrieben am 06.07.2019 um 19:28

Kinder:

Eine Mama und Mutter liebt, hilft und versteht ohne viele Worte. Du hast gesorgt, du hast geschafft und manches mal über deine Kraft. Dich leiden zu sehen und nicht helfen zu können, war der größte Schmerz. Nichts kann mehr zu Herzen gehen, als die Mutter sterben zu sehen. Was wir an dir verloren haben, das wissen nur wir ganz alleine. Du hinterlässt eine Leere, die man in Worten nicht fassen kann. Wenn du auch von uns gegangen bist, in unseren Herzen stirbst du nie. Schlaf in Frieden und grüß uns Papa.
Geschrieben am 03.07.2019 um 13:55

Ursl:

Der schlimmste Abschied ist, wenn man seine Mama zum letzten Mal sieht und das nicht weiß. Es tut weh, sich an Momente mit Dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst und ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht, dort wo du jetzt bist,weil,du bist bei Papa ! Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleibst du dennoch in unseren Herzen 💕, denn Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente kann auch der Tod uns nicht nehmen!
Geschrieben am 01.07.2019 um 18:14

Dieter:

4. Jahrzehnte. Danke!
Geschrieben am 01.07.2019 um 17:56