Wir trauern um

Elke Hütter (57)

* 13.12.1964 12.08.2022

Urnentrauerfeier
Datum: 26.08.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof Ladenburg


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Elke Hütter


Kondolenzbuch

† 12.08.2022

Thomas Mohr:

Lieber Roland, lieber Andreas, liebe Angehörige und Freunde von Elke. Wir haben erst heute von dem Heimgang von Elke erfahren und sprechen euch unser aufrichtiges Beileid aus. Es war eine schönes Zeit, als ich, Tom, Euch auf dem Campingplatz getroffen habe. Auch die guten Gespräche mit Euch bei Familie Abend haben wir immer geschätzt. In Gedanken bei Euch. Thomas Mohr & Diana Schenk
Geschrieben am 26.08.2022 um 18:08

Bert de Rooij:

Lieber Roland, Liebe Simone u. Andreas, Ich wünsche Euch für diese schwere Zeit viel Kraft. Elke bleibt in meinem Gedächtnis. Besondere Menschen Sterben nicht. Sie gehen, aber sie bleiben doch für immer. Ruhe in Frieden Liebe Elke.
Geschrieben am 25.08.2022 um 17:24

Anne Lena Barsch:

Lieber Roland und Familie, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Dem Auge fern, dem Herzen immer Nahe. Du wirst immer bei uns sein Elke. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 24.08.2022 um 21:47

Familie Schöne:

Liebe Elke, lebe wohl, sagen wir Dir leise, auf deiner letzten Reise.
Geschrieben am 23.08.2022 um 15:29

Fam. Liebetrau:

Lieber Roland und Familie, wenn ein geliebter Mensch gehen muss, fehlen einem oft die Worte, so auch uns. Wir haben Elke als sehr herzlichen Mensch kennen lernen dürfen. Bei den gemeinsamen Aufenthalten in Solingen half sie immer gerne den Kindern beim Betten beziehen und oft saßen wir auf den Tribühnen bei den Spielen, um zu plaudern. Wir wünschen Dir ubd Deiner Familie viel Kraft um den schweren Verlust zu überstehen. In den Herzen bleibt sie für immer bei uns allen. Unser herzlichstes Beileid . Fam. Liebetrau
Geschrieben am 23.08.2022 um 12:44

Familien Maria Paga Michele und Mario:

Meine herzliches Beileid von es liegt in der Himmel eine neue Sterne Familien Maria Paga Michele und Mario
Geschrieben am 22.08.2022 um 19:56

Anna und Jens Strietzel:

Lieber Roland, Liebe Simone & Andreas, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft. In liebevoller Dankbarkeit und Anteilnahme
Geschrieben am 22.08.2022 um 18:09

Elke:

Du bist nicht mehr hier,dein Platz ist leer,und du fehlst uns allen sehr Aber in unseren Herzen lebst du ewig weiter. Thomas und Conny
Geschrieben am 22.08.2022 um 14:27

Petra und Tobias Ester:

Lieber Roland, Wir stehen Dir in dieser schweren Zeit bei und wünschen Elke das sie Ruhe findet wo sie jetzt ist. Ruhe in Frieden Elke
Geschrieben am 21.08.2022 um 07:15

Sebastian Schiller mit Familie:

Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Wir wünschen Euch alle Kraft der Welt. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch Kraft und Zuversicht geben. In tiefer Verbundenheit.
Geschrieben am 20.08.2022 um 14:42

Sabine Saalmüller:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe Unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 19.08.2022 um 11:50

Franziska und Tommy:

Lieber Roland wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft. Elke du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 18.08.2022 um 21:14

Franziska und Tommy:

Lieber Roland wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft. Elke du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 18.08.2022 um 21:12

Uwe Schorr mit Familie:

Lieber Roland,wir fühlen mit dir. Wir wünschen dir und deiner Familie in der schweren Zeit viel Geduld die Trauer deiner lieben Elke zu überstehen ,die Tränen lass es zu. Ein besonderer Mensch der uns verlassen hat ,ist nun in guten Händen der Engel.
Geschrieben am 18.08.2022 um 18:16

Bärbel & Steffen Rapp:

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Liebe Elke, es war eine Bereicherung dich gekannt zu haben!
Geschrieben am 18.08.2022 um 17:48

Ulli Math:

Mein Aufrichtiges Beileid für die Familie. Liebe Elke, ich wünsche Dir, wo immer Du jetzt auch bist, ein warmes, helles Licht, dass Dein Herz zum leuchten bringt und Dich in Geborgenheit hüllt.
Geschrieben am 18.08.2022 um 17:00

Fam. Werner Hütter:

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.
Geschrieben am 18.08.2022 um 14:58

Karlheinz und Lore:

Lieber Roland!Wir wünschen Dir und deinen Kindern viel Kraft. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleibt uns nur noch die Erinnerung.Elke Du wirst in unseren Herzen sein.Wenn dieSonne untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 18.08.2022 um 14:03

Oli und Sabrina Steinmann-Holdernig:

Lieber Roland Wir sind in Gedanken bei dir! Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft wir können es noch nicht fassen und sind in tiefer Anteilnahme bei Dir. Im März hatte sie uns noch alles Gute gewünscht und gesagt sie wird Cuppi vermissen da sagte ich so salopp wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wir sind ja nicht aus der Welt. In Gedanken an Elke und ein Dankeschön von Herzen das sie immer da war wenn ich sie brauchte. Engel haben Flügel und sind die hellsten Sterne am Himmel für immer!
Geschrieben am 18.08.2022 um 04:18

Fam. Lenz:

Unser aufrichtige und tief empfundene Anteilnahme. Nach dem ,,Warum so früh’‘ zu fragen ist sinnlos. Der der entscheidet sah wohl einen. Ruhe in Frieden, Elke
Geschrieben am 17.08.2022 um 20:55

Inge König:

Nicht trauern wollen wir, daß wir sie verloren haben, sondern dankbar sein, daß wir sie gehabt haben. Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muß Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade. Weint nicht, weil es vorbei ist, sondern lacht, weil es schön war.
Geschrieben am 17.08.2022 um 17:23

Margot und Wolfgang Schulze:

Unser Beileid! Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Viel Kraft in der schweren Zeit
Geschrieben am 16.08.2022 um 21:42

Gabriele Brenzinger:

Mein aufrichtiges Beileid. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Geschrieben am 16.08.2022 um 21:19