Wir trauern um

Walter Schuler (68)

* 09.09.1957 16.05.2026

Urnenbeisetzung
Datum: 28.05.2026
Uhrzeit: 11:00
Ort: Friedhof Ladenburg


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Walter Schuler


Kondolenzbuch

† 16.05.2026

Thomas Riecker:

Ein lieber Freund und Arbeitskollege ist viel zu früh von uns gegangen. Mein herzliches Beileid Andrea und Familie
Geschrieben am 05.06.2026 um 10:58

Claudia und Karl:

Unser aufrichtiges Beileid Wir hatten alle eine schöne Zeit zusammen damals In Gedanken sind wir bei euch Wir hoffen das Beste für die ganze Familie und senden euch viel Kraft
Geschrieben am 26.05.2026 um 09:44

Weber:

Mein aufrichtiges Beileid wir wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 23.05.2026 um 16:53

Claus:

Mein herzliches Beileid an die Familie, mit Walter konnte ich tolle Zeit in den 70' verbringen, inklusive Autoüberschlag. Wir haben es mit Humor weggesteckt und lachten darüber. Walter, du bleibst unvergessen 🖤🖤🖤
Geschrieben am 20.05.2026 um 20:28

Christiana Busch:

Liebe Andrea und Familie, mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu eurem schweren Verlust von deinem lieben Mann und Papa! Walter war uns allen ein lieber treuer aufrichtiger Schulkamerad, den wir immer in guter Erinnerung behalten! Für die kommende Zeit Mut und Kraft der ganzen Familie, den Schmerz zu tragen In liebevoller Erinnerung Christiana Busch 🕯️🙏 Lieber Walter, ruhe in Frieden 🕯️🙏🖤
Geschrieben am 20.05.2026 um 17:55

Margot und Wolfgang Schulze:

Liebe Andrea und Familie wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit. Walter und ich hatten eine schöne Zeit beim Fanfarenzug. Walter war ein guter Mensch und ein guter Freund. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 20.05.2026 um 13:48