Wir trauern um

Susanne Elsishans (50)

* 01.04.1968 23.09.2018

Urnentrauerfeier
Datum: 04.10.2018
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof Ladenburg


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Susanne Elsishans


Kondolenzbuch

† 23.09.2018

Petra Reimer-Spang:

Leider habe ich feststellen müssen, dass Du es tatsächlich warst, deren Anzeige ich in der Zeitung gesehen habe. Ich bin tief betroffen und sehr traurig. Deine ehemalige Kollegin
Geschrieben am 23.10.2018 um 12:49

Karola Gronert:

Im Urlaub erreichte mich die traurige Nachricht. Jedoch, wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod eine Erlösung. Ruhe in Frieden Susanne.
Geschrieben am 09.10.2018 um 09:41

Marion Heeb ( Paschkowski ):

Das Leben muss weiter gehen, die Erinnerung bleibt, und wenn ich an dich denke lächle ich, und sage: "Weißt du noch?"" Gute Reise liebe Susanne Deine Schulkameradin Marion
Geschrieben am 04.10.2018 um 09:50

Selina Millemaci:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich werde dich nie vergessen.
Geschrieben am 04.10.2018 um 08:32

Miranda M.:

Wir trauern um Dich, weil wir Dich verloren, aber schätzen uns glücklich, dass wird dich besaßen.
Geschrieben am 03.10.2018 um 19:48

Gabriele Englert:

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
Geschrieben am 03.10.2018 um 12:23

Adelheid:

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergißt dich nie.
Geschrieben am 02.10.2018 um 10:06

Sabrina:

Du hast den Berg erstiegen, der dich so müd gemacht. Und Ruh und Fried gefunden, leicht sei dir nun dein Grab.
Geschrieben am 01.10.2018 um 10:20

Carmen Wagner:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Geschrieben am 28.09.2018 um 13:31

Dorothee Montag:

Nichts vergeht so schnell wie die Zeit. Es ist Erinnerung, die bleibt.
Geschrieben am 28.09.2018 um 12:23

Natascha:

*Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen* Liebe Susanne, du hast in allem das Wunderbare gesehen. Deine positive Einstellung, dein Optimismus und dein Lachen wird mir sehr fehlen.
Geschrieben am 28.09.2018 um 11:39

Nadja:

Liebe Susanne, ich wünsche Dir das es Dir jetzt wieder gut geht. Werde dich und deine fröhliche, positive Art in guter Erinnerung behalten. Ich drücke dich...
Geschrieben am 28.09.2018 um 09:49

Elke:

Gerade habe ich die Todesanzeige am Aushang gelesen...jetzt das Foto gesehen...ich bin sehr betroffen. Du bist es wirklich Als Teenies hatten wir tolle Sommer zusammen in unserem schönen Freibad, die unvergessen bleiben. Danke für die schöne Zeit.
Geschrieben am 27.09.2018 um 20:50

Melissa Kmetz:

Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. - Honor de Balzac Liebe Susanne, Ich hoffe du bist frei, schmerzlos und glücklich would du jetzt bist! Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten!
Geschrieben am 27.09.2018 um 20:26

Angelique Zelezinski:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden liebe Susanne ich werden dich und dein tolles Lachen sehr vermissen.
Geschrieben am 27.09.2018 um 14:31

Steffi:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 27.09.2018 um 12:48

Selma Bingöl:

Liebe Susanne, schön dass ich dich kennen lernen durfte. Du wirst uns fehlen!
Geschrieben am 27.09.2018 um 11:16

Kim Büttner:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Mach´s gut und pass auf dich auf!
Geschrieben am 27.09.2018 um 10:55

Carole Seethaler:

-Du bleibst unvergessen-
Geschrieben am 27.09.2018 um 10:49

Andrea Huntley:

Ruhe in Gottes Frieden. Wenn auch nur kurz. Schön das ich dich kannte.
Geschrieben am 27.09.2018 um 07:49

Miriam Janson:

MENSCHEN DIE MAN LIEBT SIND WIE STERNE SIE KÖNNEN FUNKELN UND LEUCHTEN NOCH LANGE NACH IHREM ERLÖSCHEN LEB WOHL LIEBE SUSANNE; ICH WERD DICH VERMISSEN
Geschrieben am 27.09.2018 um 07:42

Annette Post (Kreis ):

Liebe Susanne ,ich bekam die schreckliche Nachricht , das du nicht mehr da bist . Hoffe ,wo du jetzt bist ,das es dir besser geht . Ich werde dich immer in Erinnerung behalten .
Geschrieben am 26.09.2018 um 15:16

Barbara schreckenberger-Dehnel:

Liebe Susanne dein Weg mit uns deiner Schulklasse von 1983 war ein kurzes Stück Lebensweg niemand weiss wann der Zug des Lebens anhält du bist jetzt von uns die Erste die ausgestiegen ist wir hoffen alle da wo du jetzt bist geht es die wieder besser wir verabschieden dich in Stiller Trauer.
Geschrieben am 26.09.2018 um 12:29

Heike Wollenweber (geb. Wolf):

Für mich unfassbar habe ich heute die traurige Nachricht erhalten. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschiedes gehen an Susannes Familie. Rest in peace
Geschrieben am 26.09.2018 um 11:42

Susanne:

My harth with You❤..My soul with You❤..Rest in peace my soul sister..Love You ❤
Geschrieben am 26.09.2018 um 11:02

Alex:

Alles gute wünsche ich auf Deiner Reise.
Geschrieben am 25.09.2018 um 23:07

Alles gute wünsche ich auf der Reise.:

Alles gute wünsche ich Dir auf der Reise.
Geschrieben am 25.09.2018 um 23:02

Nadine Praznik:

Liebe Susanne, du bist erlöst, du bist frei, du hast es geschafft. Danke, dir die gemeinsame Zeit bei der IHK. Nadine
Geschrieben am 25.09.2018 um 15:45