Wir trauern um

Silvia Fröschl (46)

* 14.08.1973 29.01.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 07.02.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: Friedhof Ladenburg
Sonstiges:

Treffpunkt an der Trauerhalle



Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Silvia Fröschl


Kondolenzbuch

† 29.01.2020

Elias& Gabril:

Wir sind draurig gute freundin wir haten fiel spaß mit dir wir werden dich sehr vermiesen R.I.P Liebe S.F 😭😢🤧
Geschrieben am 02.02.2020 um 15:46

Andreas.H:

Mein beileid an die 4 mädels ich werde dich sehr vermissen R.I.P Baby lov 🕯
Geschrieben am 01.02.2020 um 21:56

Verena und Mareike:

schon in unserer Kindheit warst du für uns da, warst immer ein Teil in unserem Leben und wirst immer ein Teil in unserem Herzen sein. Wir werden dich nie vergessen ♥️
Geschrieben am 31.01.2020 um 10:20

Claudia R.:

Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut weh. Unser Beileid an euch .
Geschrieben am 31.01.2020 um 04:14

Silke Werner:

Still und leise bist du von uns gegangen.Wir hatten so viele tolle Momente zusammen😢❤️Du warst eine tolle Freundin mit der man über alles reden konnte. Deine 4 Ziegen hatten eine wundervolle Mama. Eines Tages sehen wir uns wieder. Mein herzliches Beileid an die 4 Mädels. Mama passt auf euch auf von oben und wird euch immer beschützen.
Geschrieben am 30.01.2020 um 20:57

Diana:

Ich habe erst spät im Leben, die tollsten Menschen kennen gelernt. Du warst einer davon und du wirst immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung tief verankert bleiben. Eines Tages werden wir wieder alle zusammen sein.Ruhe in Frieden meine liebe Hila
Geschrieben am 30.01.2020 um 20:56

Familie Lammer:

Ein Engel sein nur für einen Tag, noch einmal wiedersehen um dir zu sagen wie sehr du uns hier unten fehlst und wir alle werden dich niemals vergessen ❤️🕯️😭
Geschrieben am 30.01.2020 um 20:26

Manu G.:

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.
Geschrieben am 30.01.2020 um 20:08

Jutta N. und Familie:

Ich bin nur auf die andere Seite gegangen um auf die zu warten, die ich im Leben liebte
Geschrieben am 30.01.2020 um 20:07

Nicole Fath:

Ich werde Dich niemals vergessen...
Geschrieben am 30.01.2020 um 19:40

Silke Reimann:

...Niemals geht man so ganz, Irgendwas von Dir bleibt hier .... Die Erinnerung an dich und unsere gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen . Ich werde Dich ,bis wir uns wieder sehen vermissen . Dein Platz in meinem Herzen ist für immer Reserviert Deine Sila
Geschrieben am 30.01.2020 um 18:48

Silvia K.:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) ..... und davon hinterlässt du viel! Euch mein tief empfundenes Mitleid über den Verlust eurer Mutti und Schwester.
Geschrieben am 30.01.2020 um 14:29