Wir trauern um

Silvia Brown (73)

* 30.04.1951 04.04.2025

Urnentrauerfeier
Sonstiges:

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.



Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Silvia Brown


Kondolenzbuch

† 04.04.2025

Hans Peter Herbel:

Liebe Silvia, ich bin sehr traurig...aber man was haben wir gelacht!!! Beim englisch Unterricht für Deinen "besten" Studenten..oder bei den vielen Gelegenheiten bei denen wir gemeinsam Musik gemacht haben ob live vor Zuschauern oder im Studio oder beim schreiben von Songs...Ich habe viel von Dir gelernt..auch über das Leben..Danke dafür..Ebenfalls Danke auch das Du schon mal vorgehst.. wir sehen uns.. Hans Peter
Geschrieben am 19.05.2025 um 11:41

Silvia Brown:

Sicher hatte mancher von uns den Gedanken, ob man in 2025 nicht mal Silvia auf einen gemeinsamen Gig ansprechen könnte. Sie war nicht nur eine vielseitige Sängerin die einem „in front“ auch noch zusätzlichen Schwung vermittelt hat. Mit ihr konnte man sich vor jedem Publikum sehen lassen. Silvia musste keinen Respekt einfordern. Sie war eine Persönlichkeit deren Präsenz den Respekt ihr gegenüber zur Selbstverständlichkeit machte. Silvia war nicht nur professionell, sondern auch teamfähig, kollegial, liberal und eine liebenswerte Freundin, mit der man Lebenserfahrungen austauschen konnte. Es ist nicht nur traurig, dass Sie nun so früh aus dem Leben geschieden ist. Für die Mannheimer Musikszene ist ihr Tod ein Verlust. Peter Schulz
Geschrieben am 05.05.2025 um 16:08

Freddie Münster:

Von 1989 bis zum Herbst 2024 habe ich in mehreren hundert Konzerten mit Silvia gemeinsam auftreten dürfen. Egal ob Jazz, Pop oder Tanzmusik - sie war immer großartig und unvergleichlich, und wir Musiker werden sie schmerzlich vermissen. Auf youtube gibt es z. B. unter dem Stichwort King Henry College Jazzband viele Beiträge mit Silvia.
Geschrieben am 03.05.2025 um 12:56

Annette und Bernd Wiegel:

Ein großer Verlust. Es macht uns sehr betroffen, dass Silvia gehen musste. Wir haben sie sehr geschätzt und bewundert. Ihr Gesang wird uns immer begeistern. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 01.05.2025 um 15:23