Wir trauern um

Rainer Loos (81)

* 13.06.1939 26.11.2020

Urnentrauerfeier
Ort: Friedhof Ladenburg
Sonstiges:

Die Bestattung erfolgt im engsten Familienkreis.



Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Rainer Loos


Kondolenzbuch

† 26.11.2020

Beate Und Alexander Glowinski:

Liebe Frau Loos, liebe Manuela und Marion, "Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem der Tod machtlos gegenübersteht." Unsere herzliche Anteilnahme.
Geschrieben am 15.12.2020 um 08:48

Renate Glowinski:

Liebe Uschi, Mein herzliches Beileid. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame schöne Zeit mit Donar und Divo - ist lange her ; aber die Erinnerung bleibt! Dir viel Kraft für die kommende Zeit und bleib gesund.
Geschrieben am 11.12.2020 um 20:43

Horst Zitzer:

Rainer war mir ein lieber Sangesfreund und mir bleibt nur die Möglichkeit Ihnen, den Hinterbliebenen, mein herzliches Beileid auszusprechen. Horsst Zitzer
Geschrieben am 08.12.2020 um 20:01

Anette und Heinz Krupp:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Geschrieben am 08.12.2020 um 07:30

Mannheimer Camping Club e.V.:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unsere herzliche Anteilnahme, auch im Namen aller Mitglieder Deine ehemaligen Clubkameraden vom MCC.
Geschrieben am 08.12.2020 um 07:26

Ramona und Siggi Wagner:

"Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" Liebe Uschi und Angehörige, unser herzliches Beileid. Wir senden Euch Kraft und Stärke die schwierige Zeit zu meistern. "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will"
Geschrieben am 04.12.2020 um 19:26

Inge und Gerhard Lewandowski:

Liebe Uschi, verehrte Angehörige, unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch die Stärke, Euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wüschen Euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Inge und Gerhard
Geschrieben am 04.12.2020 um 18:35

Yvonne und Martin Mutz:

Liebe Frau Loos, Manuela, Marion und Enkelkinder, zum Verlust eures lieben Mannes, Vaters und Opas schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unser Beileid Yvonne und Martin Mutz mit Lisa und Mia
Geschrieben am 04.12.2020 um 18:00

Ingrid und Wilfried Haas, Mannheim:

Liebe Ursula, herzliche Anteilnahme und wir hoffen, daß Du die Kraft findest den Verlust zu ertragen. Gerne erinnern wir uns der schönen Tage mit Euch Beiden auf dem Campingplatz des MCC. herzlichst Ingrid und Wilfried
Geschrieben am 04.12.2020 um 12:39

Heike Pikowski:

Mein herzliches Beileid 💐
Geschrieben am 04.12.2020 um 12:39

Eric und Moni:

Ihr Lieben, wir wissen nur zu gut, was es bedeutet, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ohne Plan und "Anleitung", wie ein Leben ohne ihn möglich sein kann. Es gibt keinen Trost, keine passenden Worte, doch Schweigen macht es mitunter noch schlimmer. "Was ist wichtiger?", fragte der große Panda, "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten", sagte der kleine Drache. Wir sind in Gedanken bei Euch. Moni und Eric
Geschrieben am 03.12.2020 um 22:09

Tanja Michael und Gunter Müller:

Liebe Frau Loos, liebe Manuela und Marion mit Kindern, wir möchten hiermit unser herzliches Beileid aussprechen. Es ist schwer und tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren, der ein wichtiger Wegbegleiter an Eurer Seite war! Trauern heißt, liebevoll erinnern…und die gemeinsam verbrachte Zeit kann Euch keiner nehmen - leider nur ein kleiner Trost. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit und sind für Euch da, wenn Ihr uns braucht. In freundschaftlicher Verbundenheit Tanja mit Gunter
Geschrieben am 03.12.2020 um 08:48

Barbara und Reinhard Mohrdieck:

Im Rathaus hatte ich schon die Anzeige Ihres Mannes gelesen und heute im MM. Ich war sehr erschrocken, wusste ich doch nicht um die Vorerkrankungen und das drohende Pflegehiem. So hat es eine gnädige Entscheidung des Himmels gegeben. Ihr Mann durfte einschlafen und hat nun Frieden und muss nicht mehr leiden. Ihnen und Ihren Töchtern wünsche ich Kraft, den Verlust zu ertragen!
Geschrieben am 02.12.2020 um 18:52

Thomas Frey:

Liebe Uschi, Manuela und Marion mit Kindern, Ich möchte hiermit mein aller herzliches Beileid aussprechen. Es ist immer wieder schwer zu verstehen, wenn uns ein geliebter Familienangehöriger verlässt. Es war immer eine schöne Zeit wenn wir mit Rainer zusammen gesessen sind. An so manche Flasche Rouge kann ich mich erinnern! Ich habe mich auch immer gefreut, wenn wir uns mal zufällig in Ladenburg getroffen haben. Gerade erst vor kurzem habe ich Rainer noch mal kurz vor seinem Haus gesehen und gesprochen. Darüber bin ich sehr froh! Er wird mir in guter Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Thomas
Geschrieben am 02.12.2020 um 14:08

Gerhard Loos und Ingrid Bauer:

Wir werden uns immer an dich erinnern - als einen Menschen, der humorvoll und lebensbejahend war.
Geschrieben am 02.12.2020 um 13:11

Krisch, Peter und Ruth:

Unser aufrichtiges Beileid, wir werden ihn sehr vermissen
Geschrieben am 02.12.2020 um 09:46

Elke Schmitt:

Liebe Uschi, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Ich möchte Dir hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.
Geschrieben am 02.12.2020 um 08:26

Helga Klingebeil und Klaus Oesterreicher:

Liebe Uschi, liebe Angehörige, wir haben mit Euch gebangt und gehofft. Jetzt sind wir traurig, dass Rainer nicht mehr unter uns ist, Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.. Wir sind in Gedanken und Mitgefühl bei Dir, bei Euch Helga und Klaus
Geschrieben am 01.12.2020 um 12:39

Familie Fabian:

Man lebt zweimal , das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung Unser herzliches Beileid Biianca, Frank und Max
Geschrieben am 30.11.2020 um 18:33

Familie Romahn:

Ein Abschied aber kein Vergessen Herzliches Beileid Ilse und Manfred
Geschrieben am 30.11.2020 um 16:32