Wir trauern um

Oliver Kamuf (58)

* 09.01.1968 13.04.2026

Urnenbeisetzung
Datum: 27.04.2026
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof Ladenburg
Sonstiges:

Zusammenkunft zur Urnenbeisetzung an der Trauerhalle.



Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Oliver Kamuf


Kondolenzbuch

† 13.04.2026

Nadine Berggold-Haid:

Lieber Oli, ich durfte dich als Teenie kennenlernen als Betreuer im Ski-Landheim meiner Schule. Du hast meine Freundin und mich - unsere Gedanken und Gefühle - auf eine Weise ernstgenommen und all unsere Fragen (und wir hatten so viele!) auf Augenhöhe beantwortet, wie es kein anderer Erwachsener zu der Zeit tat. So konnten wir uns durch Dich, in unserer gemeinsamen Zeit, weniger als kindische, nervige, unwissende Kinder empfinden. Das war eine Erfahrung, die mich immer an Dich erinnern lässt und selbst an Kinder weitergeben möchte. Danke! Nadine
Geschrieben am 12.05.2026 um 08:47

Sigi ,. Werner u.Thomas:

Ruhe in Frieden,lieber Oliver.unser allerherzlichstes Beileid auch an deine Familie
Geschrieben am 27.04.2026 um 07:59

Katja Hildebrand:

Ruhe in Frieden Olli. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Geschrieben am 26.04.2026 um 11:22

Markus und Ingrid:

Lieber Oliver, auch wenn wir uns die letzten Jahre nicht mehr gesehen haben, so trifft uns diese Nachricht sehr. Danke für viele lustige Abende, das gemeinsame Skifahren, die Fußballabende bei Welt-und Europameisterschaften. Danke aber auch neben all den vielen lustigen Gesprächen, auch für den ernsthaften und tiefgehenden Austausch. Wir denken gerne an diese Zeit zurück. Für all das Danke. Dir Christina und allen Angehörigen wünsche ich alles Liebe und Gute und viel Kraft. Oliver, wir behalten dich in guter Erinnerung. Mach es gut und ruhe in Frieden. Markus und Ingrid
Geschrieben am 23.04.2026 um 20:25

Michaela Weimann:

Hey Oli. Auch wenn wir uns seit unserer Kindheit im Tennisclub nie mehr wiedergesehen haben, hat mich die Nachricht von Deinem Tod geschockt. Ich wünsche Deiner Familie und Freunden ganz viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit ohne Dich und Dir ein gutes Eingewöhnen hinter der Regenbogenbrücke. Du bist nicht weg, Du hast die Seiten gewechselt. In stillem Gedenken.
Geschrieben am 21.04.2026 um 12:33