Wir trauern um

Michael Dallinger (58)

* 26.04.1960 27.09.2018

Urnentrauerfeier
Datum: 08.10.2018
Uhrzeit: 14:00
Ort: Ladenburg


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Michael Dallinger


Kondolenzbuch

† 27.09.2018

Patrick Scheurer:

Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen! Ich habe immer gerne mit Michael zusammengearbeitet!
Geschrieben am 07.11.2018 um 08:34

Ilona Dreier-Kreis:

Liebe Malve mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zeit die kommt, viel Kraft. Ilona
Geschrieben am 10.10.2018 um 15:23

Gabriele Brenzinger:

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit
Geschrieben am 10.10.2018 um 12:41

Ramona Schuster:

Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden ! In stiller Trauer
Geschrieben am 08.10.2018 um 09:03

Joshua Gaab:

Michael, ich werde meine Erinnerungen an dich in Ehre halten, du warst ein großer Mann den ich sehr respektierte, du bist nicht vergessen.
Geschrieben am 05.10.2018 um 20:53

Malve:

Alles von dir fehlt : deine Liebe, dein Lächeln, deine Wärme und deine Stimme. Ich vermisse dich so sehr
Geschrieben am 05.10.2018 um 09:20

Elke Schaurer:

Mein herzliches Beileid! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Alles liebe Elke und Familie
Geschrieben am 04.10.2018 um 10:48

Dieter Kärner:

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt.
Geschrieben am 02.10.2018 um 15:35

Andreas und Nina:

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Wir danken dir für die Zeit die wir mit dir hatten. Wir werden dich in unserem Herzen, an allen Erlebnissen die das Leben für uns bereithält, teilhaben lassen. Wir vermissen dich.
Geschrieben am 02.10.2018 um 10:07

Stefan Dallinger:

Niemals hätte ich gedacht das die Zeit des Abschiedes so früh kommen würde. Jedoch versuche ich nicht um die Zeit zu trauern, die mir nun mit dir fehlt, vielmehr bin ich glücklich über die Zeit die ich mit dir hatte. Ich werde den Rest meines Lebens dafür sorgen, dass du stolz auf mich sein kannst. In deinem Vorbild werde ich Noel und Sora erziehen, mich ewig an dich erinnern und dich immer in Ehren halten. Papa habe dich Lieb.
Geschrieben am 01.10.2018 um 19:03