Wir trauern um

Martin Schmollinger (73)

* 31.03.1948 04.10.2021

Beerdigung
Datum: 22.10.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Friedhof Ladenburg


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Martin Schmollinger


Kondolenzbuch

† 04.10.2021

Margarete Zitzelsberger:

Liebe Familie Schmollinger, liebe Ulla. Mit Martin verbanden mich viele Jahre politischer Arbeit. Angefangen hatte es in der Bürgerinitiative gegen die Müllverbrennung in Ladenburg. Später in meiner 10 jährigen Gemeinderatszeit konnte ich so manchen Rat von ihm umsetzen. Viele Jahre waren es die Nachbarschaft, Grüne Feste, Versammlungen und Anlässe in Ladenburg, dass sich unsere Weg kreuzten. Martin hat mich mit seiner ruhigen und angenehmen Art immer sehr beeindruckt. Mein Beileid gilt der Familie und da besonders Dir, liebe Ulla, verbunden mit meiner Bewunderung, wie kraftvoll Du/Ihr die letzten Jahre bewältigt habt. Herzlichst Margarete Zitzelsberger
Geschrieben am 28.10.2021 um 09:40

Irmela Häfner-Ehreiser für die Heidelberger Werkgemeinschaft:

Martin Schmollinger hat uns viele Jahre als Aufsichtsrat und Berater begleitet. Wir haben ihn und seine aufmerksame, kompetente und freundliche Art sehr geschätzt und sind für die gemeinsame Zeit dankbar. Die schön gestaltete Trauerfeier ermöglichte heute nochmals in die Zeitebenen zu schwingen und sein politisches Wirken im Zusammenhang zu sehen. Wir wünschen Ihnen Frau Schmollinger und ihrer Familie alles Gute für den Vorstand und das Team Irmela Häfner-Ehreiser
Geschrieben am 22.10.2021 um 18:20

Peter und Petra:

Bleib weiterhin aufrecht!
Geschrieben am 22.10.2021 um 14:02

Fadime Tuncer:

Was bleibt sind die Erinnerungen. Diese sind geprägt von deiner sehr angenehmen Art, lieber Martin. Ich wünsche dir liebe Ulla und deiner Familie viel Kraft, mein herzlichstes Beileid. Eure Fadime
Geschrieben am 22.10.2021 um 14:00

Familie Renz aus Esslingen:

Liebe Ulla, liebe Kathrin, liebe Sonja, lieber Matthias, ich war sehr traurig, als ich von Martins Tod erfahren habe. Ich denke in diesen Tagen viel an Euch und wünsche Euch sehr viel Kraft. Ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an meinen Onkel Martin, der immer so ruhig und ausgeglichen war. Aber ganz besonders ein Ereignis werde ich nie vergessen: Als ich in meiner Studentenzeit mit Freunden zusammen in einem Bläserquintett Kammermusik gemacht habe, durften wir ein Konzert bei den Grünen in Ladendorf spielen - das war der einzige Auftritt, den wir damals zustande gebracht hatten und es hat super geklappt. Das war für mich ein ganz besonderes Erlebnis in dieser Zeit - Martin hatte das für uns organisiert. Unsere ganze Famile, Amber, Leo, Julius und ich möchten Euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir trauern mit Euch. Alles liebe Tilman
Geschrieben am 21.10.2021 um 12:47

Dörte:

Ich denke sehr an euch und weiß, um was für einen wunderbaren Menschen ihr trauert.
Geschrieben am 13.10.2021 um 17:51

Gabriel:

Mein herzliches Beileid noch einmal, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft und Energie für die kommende Zeit ♥
Geschrieben am 12.10.2021 um 23:05

Brenzinger:

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Was man im Herzen trägt wird niemals vergessen. G. Brenzinger
Geschrieben am 12.10.2021 um 13:00