Wir trauern um

Frank Lehr (50)

* 30.04.1968 21.06.2018

Urnentrauerfeier
Datum: 04.07.2018
Uhrzeit: 15:00
Ort: Heddesheim


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-gregor.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Frank Lehr


Kondolenzbuch

† 21.06.2018

Norbert Suchalla, Kollege:

Begreifen wollen was unbegreiflich ist Ich bin dankbar für die viele Zeit, die ich mit Frank arbeiten durfte. In ewiger Erinnerung Norbert Suchalla
Geschrieben am 04.07.2018 um 13:38

Andreas Deubel, ehmaliger FB 1/2-Leiter der Firma Freudenberg Sealing Technologies, Weinheim, Rohmischwerk:

Immernoch erschreckt über Deinen plötzichen und unerwarteten Tod, gilt in diesen schweren Stunden das Mitgefühl Deiner Familie. Frank war ein Kenner seiner Prokuktionslinien und hat durch sein erworbenes Wissen und seine umfangreichen Kenntnisse die Produktionsplanung immer im Sinn des Unternehmens durchgeführt. Wir werden Ihm in der FB 1/2 stets für seine Arbeit und Engagement ein ehrendes Andenken bewahren!
Geschrieben am 04.07.2018 um 00:13

Dean Laughy:

Dear Frank’s family and freinds, it is with a heavy heart that we hear of the loss of Frank. Frank was a valued and important member of our team here at Freudenberg and he will be soarely missed. All our thoughts and prayers are with you. Dean
Geschrieben am 03.07.2018 um 13:46

Familie Thomas Casper:

" Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Liebe Sabine, lieber Björn wir sind immer noch fassungslos. Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl und vergesst nicht, wir sind für euch da. Katja, Thomas mit Heiko und Christopher
Geschrieben am 01.07.2018 um 17:34

Peter Schäfer:

Ich denke an Frank, den ehrgeizigen, fairen, kameradschaftlichen Tischtennisspieler. Die Freunde der EDEKA-Tischtennisgruppe werden Ihn in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 01.07.2018 um 15:52

Rainer Schmidt:

Tief erschüttert von der Nachricht über Franks Tod, möchte ich mein Beileid aussprechen und euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Geschrieben am 01.07.2018 um 11:39

Tommy:

Unfassbar! Eine Woche vor diesem traurigen Tag habe ich mich noch mit Frank unterhalten. Er war wie immer guter Dinge.Liebe Sabine, lieber Björn, in Gedanken bin ich bei Euch.
Geschrieben am 30.06.2018 um 23:29

Harald Al-Shahwani:

Mein herzliches Beileid ! Diese Nachricht hat mich schwer erschüttert und ich wünsche Dir Sabine und Eurer Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Machs gut Frank Gruss Harald Al-Shahwani
Geschrieben am 30.06.2018 um 20:52

Christian Benz:

Ich bin fassungslos dass mein ehemaliger Klassenkamerad so früh gehen musste. Mein herzliches Beileid! Christian Benz, Viernheim
Geschrieben am 30.06.2018 um 11:59

Esther:

Hallo Sabine! Auf Erden ein Abschied - im Herzen bleibt er für IMMER. Die Sauers vom Tischtennis denken an dich in dieser unfassbaren schweren Zeit.
Geschrieben am 30.06.2018 um 09:03

Martin Sauer:

Hallo Sabine und Angehörige mit tiefer Bestürzung habe ich erfahren das Frank von uns gegangen ist. Unser tiefes Mitgefühl
Geschrieben am 30.06.2018 um 09:03

Esther:

Ich bin erschrocken diese Anzeige zu lesen. Die ganzen Sauers vom Tischtennis denken an dich. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Alle Liebe Esther und Co.
Geschrieben am 30.06.2018 um 09:01

Kai Peter Langmantel & Nilgül Pala:

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; Liebe Sabine, lieber Björn, Unser herzlichstes Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch Kai & Nilgül
Geschrieben am 29.06.2018 um 12:38